Beiträge von Lonaril

    Ja uns gibt es auch in Blade & Soul, und zwar gleich zwei mal. Zum einem haben wir den offenen Klan names Die Zockerfamilie und auf der andere Seite den geschlossenen Klan names Noxx Community.


    Voraussetzungen für den geschlossenen Klan:

    • Geistige Reife von 18+
    • Deutschsprachig
    • Aktive Spieler (auch Neulinge), bevorzugt Level 60+
    • TeamSpeak 3 erwünscht, jedoch erst ab höhere Verliese notwendig


    Voraussetzung für den offenen Klan:

    • Keinerlei Zwang oder Verpflichtungen


    Doch beachte:

    Unterstützungen und Hilfestellungen bieten wir in Blade & Soul überwiegend nur im geschlossenen Klan an, wobei diese oftmals über TeamSpeak erfolgen.

    Zudem bieten wir aus Datenschutzgründen keinen Discord Server, sondern ausschließlich nur dieses Portal sowie TeamSpeak 3 auf in Deutschland betriebenen Servern. TeamSpeak 5 ist in Vorbereitung.



    Kontakte für den Beitritt in den geschlossenen Klan:

    • Donghykie (Klananführer)
    • Magierelfin (Klanberater)
    • Schwarze Engel (Klanältester)
    • Fírefoxy (Klanältester)


    © 2016 NCSOFT Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Aion, Lineage II, Blade & Soul und alle damit verbundenen Logos und Muster sind Marken oder eingetragene Marken der NCSOFT Corporation. Alle sonstigen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.


    © 2016 NCSOFT Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Aion, Lineage II, Blade & Soul und alle damit verbundenen Logos und Muster sind Marken oder eingetragene Marken der NCSOFT Corporation. Alle sonstigen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.


    © 2016 NCSOFT Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Aion, Lineage II, Blade & Soul und alle damit verbundenen Logos und Muster sind Marken oder eingetragene Marken der NCSOFT Corporation. Alle sonstigen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.


    © 2016 NCSOFT Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Aion, Lineage II, Blade & Soul und alle damit verbundenen Logos und Muster sind Marken oder eingetragene Marken der NCSOFT Corporation. Alle sonstigen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.


    © 2016 NCSOFT Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Aion, Lineage II, Blade & Soul und alle damit verbundenen Logos und Muster sind Marken oder eingetragene Marken der NCSOFT Corporation. Alle sonstigen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.


    © 2016 NCSOFT Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Aion, Lineage II, Blade & Soul und alle damit verbundenen Logos und Muster sind Marken oder eingetragene Marken der NCSOFT Corporation. Alle sonstigen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

    Moin moin,


    der ein oder andere ist bestimmt schon darüber gestolpert, dass sich was am Teamspeak-Server getan hat, bevor ich hier diesen Post verfassen konnte.


    Da der Fokus dieser Community schon seit längerer Zeit mit bei einem, zwei oder drei Spielen liegt, war es jetzt aller höchste Zeit und auch notwendig, dass unser Teamspeak-Server eines kleinen Umbau bedurfte. Allerdings ist dieser noch nicht ganz abgeschlossen. Zudem fand auch eine Bereinigung statt, bei der alte User-Kennungen aus der Datenbank gelöscht wurden, welche zuletzt vor dem 01.04.2018 auf diesem Teamspeak-Server online waren. Diese Bereinigung wird künftig regelmäßig erfolgen.


    Hier noch einmal alles zusammen gefasst:

    • Teamspeak-Server wurde auf Version 3.5.0 aktualisliert
    • Bereinigung der User-Datenbank
    • Umbau bzw. Umstrukturierung der Channels

    Was die Umstrukturierung der Channels betrifft, liegt user Fokus fünftig beim Multi-Gaming. Aus diesem Grunde wurden:

    • die neutralen Plauderecken von Fair Haven direkt unter die Lobby gelegt,
    • gefolgt von Runes of Magic Sektion in reduzierter Form
    • und dem anschließenden Gaming Hall Bereich für alle diversen Spiele.
    • Danach folgt der V.I.P. Bereich für die privaten Channels, wie sie bisher von RoM benutzt wurden,
    • dem Community Management
    • und zu guter Letzt der AFK Zone.

    Keine Sorge bzgl. der privaten Channels, diese wurden vorübergehend in die Werkstatt verschoben und kommen wieder, sobald der V.I.P. Bereich fertig ist. Die privaten Channels stehen nicht im Fokus der Spiele, weshalb diese ausgegliedert und weiter unten in ihrer eigenen Sektion zu finden werden sein.


    // Lonaril

    Noxx Community Management

    Moin moin ...


    ihr kennt das sicher alle, dass ihr euch ein Spiel gekauft habt, doch eurer Spielgenuss vorzeitig durch einen Fehler beendet wird. Was also tun?


    Schaut euch dazu am besten erst einmal folgendes Video von uns an:




    Welche Parameter können verändert werden?

    • 2 GB-Flag (ist standard aktiv)
    • Aggressives Trim
    • Heap-Speicher
    • Stack-Speicher


    Wie wird dieses Tool nun eigentlich benutzt?

    • Nach dem ihr die Zip heruntergeladen habt, muss diese natürlich entpackt werden.
    • Das Tool ClientModeX.exe starten.
    • Nachdem das Tool gestartet wurden, wird der jeweilige Client ausgewählt. Die Filter in der Auswahl sind so eingestellt, dass nur die eigentliche Exe selektiert werden kann, egal ob 32 oder 64 Bit.
    • Nach der Auswahl klickt man auf Laden, wodurch die 4 betreffenden Parameter geladen werden.
    • Nur kann man auch die Parameter verändern. Um den Crits vor allem beim 64-Bit-Client vorbeugen zu können, wird eine Änderung des Heap und des Stack jeweils auf X2-Mode [2 MiB] empfohlen. Höhere Werte sind nicht erforderlich.
    • Damit diese Änderungen übernommen werden können, muss nur noch auf Speichern geklickt werden.
    • Das Tool kann nun beeendet werden.


    Aktuelle Version: 2.5.0

    Erschienen am: 22.06.2018

    Download: ClientModX_2.5.0.zip

    Streaming-Plan für den Juni 2018:


    Aktueller Live-Stream: Subnautica (PC)



    Demnächste im Live-Stream: Detroit - Become Human (PS4, Live-Cam)


    Aufgezeichnete Spiele: Train Simulator 2018 (PC)



    // Lonaril

    "Moin moin und herzlich Willkommen hier auf dem NoxxChannel, dem YouTube-Kanal der Noxx Community. Meine Name ist Lonaril und das ist unser Live-Stream zu ..."


    Ja so wird es in der nächsten Zeit schallen, wenn ich ab und an live im Stream für euch spielen werden.


    Damit ihr wisst, was ich gerade aktuell spiele und voraussichtlich danach daddeln werde, werde ich hier meinen Streaming-Plan immer am Anfang des Monats posten. Ihr findet dort mein aktuelles Spiel und welches ich danach in Angriff nehmen werden. Zudem erfahrt ihr auch, auf welcher Plattform ich spielen werde. Denn für mich gab es seit Mitte 2017 begeisterne Spiele, die es leider nur exklusiv für die PlayStation 4 gibt.

    Um aber nicht ganz so von einem Spiel zu verblöden, werde ich aber auch ab und an andere Spiele spielen, die ich dann aber nur capturen und für euch auf YouTube hochladen werde.

    Zudem ist noch ein VLog geplant, welches aber eher in technischer Richtung gehen wird, in dem ich meine Erfahrungen rund um PC's & Laptop's im Zuge auf eure Fragen zu diesem Thema beantworten versuche.


    Vorweg sei aber gesagt, dass ich keine festen Sendezeiten habe, weil ich erstens kein Game-Stream-Sender bin und zweitens ich auch nur ein Hobby-YouTuber bin und wie jeder andere normale Mensch halt arbeiten geht. Für mich zählt überwiegend der Spaß am Spielen und euch daran teilhaben zu lassen.


    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Zuschauen, wenn's euch gefällt, dann Daumen hoch bzw. haut das was ihr zu sagen habt in den Kommentaren rein ...


    Haut rein!!

    // Lonaril


    Kleines Update ... so sieht jetzt die Startseite aus.

    Links sind dann immer die Heißen Themen, Ungelesene Themen und die Statistik.

    Rechts befindest entweder die Registrierung bzw. Wer-bin-ich, aber auch die Themen-Schlagwolke.

    Ja und in der Mitte natürlich der wichtige Content.


    // Lonaril

    Moin moin,


    da auch wir nicht technisch hinterherhinken wollen, haben wir unsere Software für CMS, Forum und Galerie aktualsiert.

    Leider musste damit auch das letzte Design weichen, da es zudem nicht kompatibel war und zudem Emails in HTML-Form nicht zu lesen waren.

    Aber dafür haben wir ein neues Design am Start. Ich hoffe es kommt euch entgegen. Gegebenenfalls wird es da noch so die eine oder andere kleine Anpassung geben.


    // Lonaril



    Hier gelangt ihr zu unseren Live-Stream auf YouTube, wenn wir uns entschließen wieder einmal live zu streamen.

    Wir haben zwar keinen festen Sendeplan, aber wenn wir senden, dann ab ca. 21:00 Uhr.

    Schaut einfach vorher mal rein (ca. 15 - 60 Minuten vorher), um zu schauen, ob wir einen Stream geplant haben.

    Oder abonniert uns einfach auf YouTube, damit ihr nichts mehr verpasst.


    YouTube-Channel: https://gaming.youtube.com/user/NoxxChannel/

    Live-Stream: https://gaming.youtube.com/user/NoxxChannel/live


    // Lonaril