Streaming-Plan auf YouTube

  • "Moin moin und herzlich Willkommen hier auf dem NoxxChannel, dem YouTube-Kanal der Noxx Community. Meine Name ist Lonaril und das ist unser Live-Stream zu ..."


    Ja so wird es in der nächsten Zeit schallen, wenn ich ab und an live im Stream für euch spielen werden.


    Damit ihr wisst, was ich gerade aktuell spiele und voraussichtlich danach daddeln werde, werde ich hier meinen Streaming-Plan immer am Anfang des Monats posten. Ihr findet dort mein aktuelles Spiel und welches ich danach in Angriff nehmen werden. Zudem erfahrt ihr auch, auf welcher Plattform ich spielen werde. Denn für mich gab es seit Mitte 2017 begeisterne Spiele, die es leider nur exklusiv für die PlayStation 4 gibt.

    Um aber nicht ganz so von einem Spiel zu verblöden, werde ich aber auch ab und an andere Spiele spielen, die ich dann aber nur capturen und für euch auf YouTube hochladen werde.

    Zudem ist noch ein VLog geplant, welches aber eher in technischer Richtung gehen wird, in dem ich meine Erfahrungen rund um PC's & Laptop's im Zuge auf eure Fragen zu diesem Thema beantworten versuche.


    Vorweg sei aber gesagt, dass ich keine festen Sendezeiten habe, weil ich erstens kein Game-Stream-Sender bin und zweitens ich auch nur ein Hobby-YouTuber bin und wie jeder andere normale Mensch halt arbeiten geht. Für mich zählt überwiegend der Spaß am Spielen und euch daran teilhaben zu lassen.


    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Zuschauen, wenn's euch gefällt, dann Daumen hoch bzw. haut das was ihr zu sagen habt in den Kommentaren rein ...


    Haut rein!!

    // Lonaril

    Lead Community Manager - Noxx Community

  • Streaming-Plan für den Juni 2018:


    Aktueller Live-Stream: Subnautica (PC)



    Demnächste im Live-Stream: Detroit - Become Human (PS4, Live-Cam)


    Aufgezeichnete Spiele: Train Simulator 2018 (PC)



    // Lonaril

    Lead Community Manager - Noxx Community

  • Lonaril

    Hat den Titel des Themas von „Streaming-Plan für 2018-06“ zu „Streaming-Plan auf YouTube“ geändert.